Körperspray (blutiger Anfänger)

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Susie
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 218
Registriert: Sonntag, 25. April 2021, 06:32
2

Körperspray (blutiger Anfänger)

Ungelesener Beitrag von Susie »

Hallo! :hallihallo:
Zur Körperpflege nach dem Duschen nutze ich zurzeit mein erstes gerührtes Produkt (Sheamousse aus Sheabutter, Jojobaöl, Moringaöl, Kukuiöl und ein wenig Algenöl), was ich bislang auf die nasse Haut auftrage.

Da ich ja komplett neu und im Wahn bin, wollte ich unbedingt die straffende Wirku… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße,
Susie

Dieses Thema hat 19 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten