Fragen zum Emulgator in einer Ölmischung und Öl Reinigung

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Schneeflocke
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch, 10. März 2021, 15:39
3

Fragen zum Emulgator in einer Ölmischung und Öl Reinigung

Ungelesener Beitrag von Schneeflocke »

Hallo ich bin nach Jahren wieder zum Rühren gekommen und habe gleich ganz viele Ideen und genau so viele Fragen. :skeptisch:

Ich will eine möglichst einfach zu rührende Hautpflege herstellen. Im Moment nutze ich eine Reinigung, Toner und eine Feuchtigkeitscreme morgens. Am Abend statt der Creme ein Serum mit… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten