Reichhaltige Creme für trockene, schuppende Haut

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
BananaBee
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 302
Registriert: Donnerstag, 8. April 2021, 00:54
2

Reichhaltige Creme für trockene, schuppende Haut

Ungelesener Beitrag von BananaBee »

Hallo zusammen,

ich würde euch gerne mal über meine geplante Rezeptur einer reichhaltigen Barriereschutzcreme drüberschauen lassen. Sie ist konzipiert für sehr trockene, schuppende Hautstellen am ganzen Körper und auch für meine sehr trockenen Hände.
Da ich Imwitor und Siligel noch nie verwendet ha… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 18 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten