Hydrodispersionsgel und Gesichtwasser

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Lauren
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag, 1. April 2021, 23:28
2

Hydrodispersionsgel und Gesichtwasser

Ungelesener Beitrag von Lauren »

Hey ihr :hallihallo: ,

ich habe die letzten Tage versucht mir ein Gesichtswasser und ein Hydrodispersionsgel zusammenzustellen, für meine Mischhaut im Gesicht. Jetzt bin ich aber ein bisschen verunsichert, weil ich mir nicht sicher bin, ob das meine Haut nicht zu sehr austrocknet, weil ich im Winter noch sch… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten