Was hilft wirklich gegen Verhornungsstörungen? Ich weiß nicht mehr weiter ...

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Leela
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2101
Registriert: Sonntag, 20. August 2017, 17:58
6
Wohnort: Niederösterreich

Was hilft wirklich gegen Verhornungsstörungen? Ich weiß nicht mehr weiter ...

Ungelesener Beitrag von Leela »

Hallo ihr Lieben,

ich weiß ja bei meinem Hautzustand im Gesicht nicht wirklich genau wo ich ansetzen soll.

Diagnosen von Hautärzten habe ich viele (unterschiedliche), auch eine Kosmetikerin habe ich diesbezüglich konsultiert.
Laut der Kosmetikerin habe ich eine Hautfeuchtigkeit von ca. 37 %, Haut… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 86 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten