back to basics: Hautbarriere stärken

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Alica
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 150
Registriert: Sonntag, 6. Oktober 2019, 19:05
4

back to basics: Hautbarriere stärken

Ungelesener Beitrag von Alica »

HUHU
Da ich mich durch die Vielzahl an Informationen hier im Forum und mein ewiges Recherchieren, nicht mehr wirklich auskenne und wichtiges filtern kann, wende ich mich doch wieder an alle Kenner und Durchblicker hier :lupe:

Ich habe erneut probiert meine Haut zu beobachten. Sie reagiert mit tiefen En… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Thema hat 21 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten