Hautpflegekonzept für Mischhaut mit Unreinheiten

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Lotta
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag, 28. Juni 2020, 17:23
3

Hautpflegekonzept für Mischhaut mit Unreinheiten

Ungelesener Beitrag von Lotta »

Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne meine Pflegeroutine fürs Gesicht etwas mehr an meine Hautbedürfnisse anpassen, da ich glaube, dass da noch Luft nach oben ist. :)
Ich habe seit Absetzen der Pille vor 4 Jahren mehr als in der Pubertät mit Hautunreinheiten zu kämpfen, was mich am meisten stört sind sch… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 16 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten