Rezept für Bodylotion mit 2,5 Fragen :)

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Jana
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag, 1. Dezember 2020, 21:54
3
Wohnort: Berlin

Rezept für Bodylotion mit 2,5 Fragen :)

Ungelesener Beitrag von Jana »

Hallo Ihr Lieben, :hallihallo:

nach dem geglückten Versuch am Montag möchte ich jetzt gleich meine Bodylotion ersetzen und habe dafür mein erprobtes Gesichtscreme-Rezept leicht abgewandelt: zwei Fette (Avocado, Kokos) und einen Wirkstoff (Aloe-Basis) mehr.

1. Meine Frage zu den Ölen:
Ist die Ölmischung so o… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 19 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten