Kann mir jemand Helfen? Emulsion zersetzt sich mit Dermosoft 1388

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Schnitti
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 13
Registriert: Freitag, 11. Dezember 2020, 01:19
3

Kann mir jemand Helfen? Emulsion zersetzt sich mit Dermosoft 1388

Ungelesener Beitrag von Schnitti »

Hey, vielleicht könnt ihr mir helfen!

Da ich weder Penty, noch Kaliumsorbat, noch sonst was vertrage, hab ich mit der Kombi GMCY+1388 eco ne ganz gute Konservierung gefunden.

Jedoch hab ich bei meiner Handcreme das Problem, dass aus einer strahlenden, glatten Emulsion nach dem Einrühren vom Dermos… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 31 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten