Feuchtigkeit für die Lippen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Chris
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 136
Registriert: Samstag, 10. Juni 2017, 11:37
6

Feuchtigkeit für die Lippen

Ungelesener Beitrag von Chris »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe wieder einmal eine Lippenpflege entwickelt.
Diese enthält anders als die gängingen Fettlippenpflegestifte, nur 20% Fett, und ansonsten Feuchtigkeitsgeber, und Wasser.

Mir tut sie sehr gut, und ich komme mit 1-2 Mal eincremen pro Tag aus, was für mich die Lippen betreffen… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 28 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten