Nach fest kommt flüssig

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
LisaBerlin
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 54
Registriert: Samstag, 10. Oktober 2020, 00:30
3

Nach fest kommt flüssig

Ungelesener Beitrag von LisaBerlin »

Hallo in die Runde!

Mir ist heute etwas passiert, was ich vorher noch nie hatte. Ich hab eine Creme gerührt (25%ige FP) und wollte meinen neu erworbenen Emulgator Glycerinstearat SE ausprobieren. Da er bei niedrigerem pH ja nicht so stabil ist, hab ich ihn mit Lysolecithin gemischt (nach der Anleit… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele liebe Grüße
Lisa :)

Dieses Thema hat 17 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten