AHA/BHA Serum wie von Junglück

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Kat
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag, 16. Februar 2020, 17:39
4

AHA/BHA Serum wie von Junglück

Ungelesener Beitrag von Kat »

Liebe Mitrüherinen,

ich versuche mir gerade ein AHA/ BHA Serum wie von Junglück selbst herzustellen. Die Rohstoffe habe ich alle da und habe jetzt auch schon einiges ausprobiert aber mir kristallisiert immer wieder die Salicylsäure aus. Die Inhaltsstoffe von Junglück sind:
AQUA - Wasser
PENTYLENE… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Donnerstag, 22. Oktober 2020, 22:15, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link versteckt

Dieses Thema hat 33 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten