Peeling Mask Base mit Glycerin und Alkohol

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Augenweide
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1356
Registriert: Montag, 24. August 2020, 05:57
3
Wohnort: Geb. in Österreich (Steiermark), jetzt wohnhaft in der Nordeifel in Deutschland

Peeling Mask Base mit Glycerin und Alkohol

Ungelesener Beitrag von Augenweide »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe heute Nacht von einer Gesichtsmaske geträumt :huhu:
Und weil ich sowas natürlich aufarbeiten muss, möchte ich meine Gedanken zu einer „Peeling-Mask-Base“ mit euch teilen.

Folgender Grundgedanke:

Inspiriert von Heikes Herbal Powder Mask Base kam mir ein Gedanke. Was, … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Augenweide

Au·gen·wei·de
Substantiv, feminin [die]
sehr schöner, ästhetischer Anblick, den etwas oder jemand bietet

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten