Körperpflege für trockene Haut & Reibeisenhaut

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Parisienne
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag, 7. Juli 2020, 15:47
3

Körperpflege für trockene Haut & Reibeisenhaut

Ungelesener Beitrag von Parisienne »

Hallo zusammen, :yeah:
Ich möchte heute abend eine Bodylotion/ creme rühren. Dabei mag ich gerne eine Konsistenz die für einen Tiegel geeignet ist. Als Emulgator hatte ich daher an Lamecreme gedacht mit 30% Fettgehalt.
Ich habe recht trockene Haut, die sich an den Beinen auch mal schuppt. Außerdem habe… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße / Cordialement Melanie
----
Qu'est-ce qu'un adulte ? Un enfant gonflé d'âge.
(Simone de Beauvoir)

Dieses Thema hat 23 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten