Leichte Bodylotion

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
petitigre
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2698
Registriert: Sonntag, 26. April 2015, 20:44
8
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Leichte Bodylotion

Ungelesener Beitrag von petitigre »

Hallo Ihr lieben Rührenden! :hallihallo:

Ich hatte schon lange den Wunsch nach einer leichten, aber pflegenden Bodylotion für meine nach dem Duschen oft etwas trockene Haut. Also habe ich mir kurzerhand ein Rezept "zusammengeschustert", das mir bis auf einen einzigen Aspekt sehr gut gefällt. Daher möchte ich … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten