pflegende Fußcreme

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Mene
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 80
Registriert: Samstag, 4. Juli 2020, 10:01
3

pflegende Fußcreme

Ungelesener Beitrag von Mene »

Hallo zusammen,

vor Jahren hatte ich das Buch "Kosmetik selbst gemacht", darin war ein Rezept für eine herrliche Fußcreme. Das buch habe ich leider nicht mehr und deshalb ein anderes Rezept nach meiner Erinnerung abgewandelt. Ich habe die Öle ausgetauscht, die Einsatzkonzentration von Oliver 1000 e… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Mene

Dieses Thema hat 11 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten