W/O Creme mit Lanolin u. Lysolecithin für ältere Haut ok?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Sylvie
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 765
Registriert: Dienstag, 25. Februar 2020, 07:32
4

W/O Creme mit Lanolin u. Lysolecithin für ältere Haut ok?

Ungelesener Beitrag von Sylvie »

Hallo Ihr Lieben,
Für einen lieben, alten Freund möchte ich eine Creme rühren. Sein Wunsch geht in Richtung schwere /fette Cremes. Er hat eine sehr trockene Haut, Wind und Wetter gegerbt, könnte man sagen. Mit O/W Emulsionen mag er sich nicht anfreunden. Folgendes Rezept würde ich probieren:

46% Fe… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Schöne Grüße 🧙‍♀️
Sylvie

Dieses Thema hat 19 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten