Verarbeitung von Cranberryöl und Tocopherol

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Babilana
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag, 22. März 2020, 10:14
4
Wohnort: OBB

Verarbeitung von Cranberryöl und Tocopherol

Ungelesener Beitrag von Babilana »

Hallihallo ihr Lieben :sunny:

ich möchte gern das Rezept meiner Tagescreme etwas verändern. Und zwar möchte ich gern Cranberrysamenöl und Tocopherol dazugeben. Jetzt bin ich mir nicht sicher, wie ich diese beiden Komponenten am besten verarbeite. Erwärme ich das Cranberryöl in der Fettphase mit den ande… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten