Gesichtsreinigung für trockene und schuppige Haut

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Babilana
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag, 22. März 2020, 10:14
4
Wohnort: OBB

Gesichtsreinigung für trockene und schuppige Haut

Ungelesener Beitrag von Babilana »

Einen wunderschönen guten Abend :-)

Ich möchte gern meine Gesichtsreinigung optimieren. Die, die ich aktuell verwende, scheint nicht die richtigen zu sein.
An Tagen, an denen ich tags zuvor das Gesicht mit einer Reinigungsmilch von Make Up befreit habe, schuppt sich meine Haut in dem Mund-Nase- Berei… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten