Sehr reichhaltige Bodylotion

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Livleipzig
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 86
Registriert: Montag, 26. November 2018, 09:14
5
Wohnort: Leipzig

Sehr reichhaltige Bodylotion

Ungelesener Beitrag von Livleipzig »

Hallo ihr Lieben,

ich besitze eine sehr trockene Haut. Sowohl im Gesicht als auch am ganzen Körper. Meine Gesichtscreme ist schon wunderbar gelungen und nun möchte ich mich an eine super reichhaltige Bodylotion wagen.
Ich dusche schon mehrere Monate nur noch mit Wasser und maximal Duschbad unter d… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße, Liv !

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten