Augencreme analysieren

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Kraeuterhexlein
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch, 8. Januar 2020, 15:40
4
Wohnort: Dresden

Augencreme analysieren

Ungelesener Beitrag von Kraeuterhexlein »

Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Augencreme gegen die "Schattenseiten" gerührt, ein bisschen bügeln soll sie auch. Soweit der Plan, Vorbild war die Argan-Rosen-Augencreme von Heike.
An der Stelle mal ein herzliches Dankeschön an Heike für Olionatura, das Forum, die tollen Rezepte .. :daisy: ich bin immer w… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Grüße vom Kraeuterhexlein!

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten