After sun Lotion

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Titalala
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 49
Registriert: Freitag, 28. Juni 2019, 16:33
4
Wohnort: Südliches Niedersachsen

After sun Lotion

Ungelesener Beitrag von Titalala »

Ich möchte mir dieses Jahr meine eigene After sun Creme mischen. Sie soll für den Körper sein und nicht allzu kompliziert, da ich eine Menge für eine vierköpfige Familie mischen muss. Ich gehe so von 400 ml mindestens aus.

Generell fällt mir natürlich Aloe Vera als Bestandteil ein.
Leider hat die… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebste Grüße von der Titalala

Dieses Thema hat 12 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten