Rezept für Handcreme plausibel und sinnvoll?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Luv
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 134
Registriert: Sonntag, 8. März 2020, 17:17
4
Wohnort: Thüringer Schiefergebirge

Rezept für Handcreme plausibel und sinnvoll?

Ungelesener Beitrag von Luv »

Hallo liebe Mitrührer, (ok noch rühre ich nicht, aber bald! S. u.)

ich habe nach langer Recherche hauptsächlich auf Olionatura.de und herumprobieren am Rezept-Rechner ein Spezialrezept für meine Hände entwickelt. (Ich weiß, ich weiß, Anfängern wird geraten klein anzufangen, aber ich konnte einfach … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
"Jetzt holt sich jeder noch ein Eis und dann reiten wir weiter." (Santa Maria)

Dieses Thema hat 67 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten