Gesichtswasser / Toner

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Alica
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 150
Registriert: Sonntag, 6. Oktober 2019, 19:05
4

Gesichtswasser / Toner

Ungelesener Beitrag von Alica »

Hallo ihr Lieben,

Ich rühre mir schon seit längerem einen Toner den ich hin und wieder minimal verändere/optimiere.
Momentan bin ich in einem kleinen Rezepte Dilemma und hoffe ihr könnt mir bei meiner Auswahl unter die Arme greifen.

Zu meinem Hautbild:
- Helle, dünne Rosazea Haut (deutlich bemerkb… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten