Befeuchtende Pflege für Pole Dance Sport

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Angie

Befeuchtende Pflege für Pole Dance Sport

Ungelesener Beitrag von Angie »

Hallo zusammen,

Ich bin noch neu was das Herstellen von eigenen Pflegeprodukten angeht und will jetzt endlich loslegen! Ich hab die beiden Bücher von Heike gelesen und denke ich bin bereit :)
Was ich gerne angehen würde wäre ein Produkt, dass ich für den Pole Dance Sport gebrauchen könnte. Besonders… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten