Anfängerrezept für 20 % Fettphase

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Caro
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 12
Registriert: Samstag, 28. Dezember 2019, 17:20
4
Wohnort: Wiesbaden

Anfängerrezept für 20 % Fettphase

Ungelesener Beitrag von Caro »

Hallo, ihr Lieben!

Eine Freundin hat mich gebeten, ihr mal eine Gesichtscreme zu rühren. Sie hat schon viele meiner ersten Produkte getestet, aber an Gesichtscremes hab ich mich bisher einfach noch nicht richtig herangetraut. Unsere Haut ist einfach so sensibel. Ich habe ihr mehrfach gesagt, dass i… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Birgit Rita am Sonntag, 29. Dezember 2019, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Shopname entfernt
"Menschen, die verrückt genug sind zu glauben, sie könnten die Welt verändern, sind diejenigen, die es auch tun." - Steve Jobbs

Dieses Thema hat 20 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten