Bartpomade

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Stickman
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag, 8. Dezember 2019, 23:51
4

Bartpomade

Ungelesener Beitrag von Stickman »

Nun in einem eigenen Thread, möchte ich euch an der Entwicklung meiner Bartpomade teilhaben lassen!

Was ist der Unterschied zwischen Bartbalm und Bartpomade?

Ganz einfach, der Balm ist meist nur ein mit Bienenwachs verfestigtes Bartöl, wohingegen die Bartpomade noch weitere Zutaten enthält die ei… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Tim

_____________

"Egal wie schwer dein Problem auch ist, sich am Ellbogen lecken ist schwerer." Konfuzius

Dieses Thema hat 21 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten