Creme für sehr empfindliche Haut

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Verena

Creme für sehr empfindliche Haut

Ungelesener Beitrag von Verena »

Hallo an Alle :)

Ich bin neu hier und würde euch gerne mein Problem schildern.

Ich habe bis letztes Jahr ein Fluid von La roche posay verwendet, als es zum Winter hin kälter wurde bin ich auf die reichhaltige Variante umgestiegen, eine reine Silikonbombe (INCI Platz 2).

Im Frühjahr wollte ich wied… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Ulrike am Donnerstag, 31. Oktober 2019, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link versteckt

Dieses Thema hat 22 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten