Toner mit Ackerschachtelhalm

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Dreamskin
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 121
Registriert: Donnerstag, 11. Juli 2019, 08:03
4
Wohnort: 53947 Nettersheim

Toner mit Ackerschachtelhalm

Ungelesener Beitrag von Dreamskin »

Liebe Rührgemeinschaft,

ich habe mir vor einiger Zeit eine Tinktur mit Ackerschachtelhalm angesetzt, die nun zur weiteren
Verarbeitung ist.

Da dem Ackerschachtelhalm ja eine straffende Wirkung nachgesagt wird, würde ich mir daraus gerne
einen Toner herstellen. Leider weiß ich nicht wie :-(
Ich habe … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten