Make-Up Entferner - Ersetzungs-Fragen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Ruehrelfe
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 25
Registriert: Freitag, 31. Mai 2019, 09:36
4

Make-Up Entferner - Ersetzungs-Fragen

Ungelesener Beitrag von Ruehrelfe »

Ich hoffe diese Frage ist hier richtig und auch in Ordnung.
Ich würde gerne den Make-up-Entferner von rühren. Natürlich habe ich nicht alles hier. (Die wären ja doof, wenn sie nicht für jedes Rezept andere Rohstoffe angeben würden). Daher meine Frage: Kann ich Combimuls GC durch Combimuls Rich erse… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten