Reihenfolge mit Gelbinder und Leucidal Liquid SF

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
rudolfine
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag, 20. November 2016, 01:07
7

Reihenfolge mit Gelbinder und Leucidal Liquid SF

Ungelesener Beitrag von rudolfine »

Hallo.

Ich möchte mir gerne ein Serum (=Hydrogel, also 100% Wasserphase mit 1%Xanthan angedickt) rühren. Bin aber unsicher wegen der Reihenfolge in welcher ich die Zutaten reingeben soll. Konkret bin ich unsicher wegen den Konservierungsmittel Leucidal Liquid SF und den Gelbinder Xanthan, weil
Name
… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße und schönen Tag,
rudolfine

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten