Eine Nachtcreme, benötigt sie besondere Inhaltsstoffe?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Kessia
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1081
Registriert: Mittwoch, 6. Februar 2019, 10:31
5
Wohnort: Bayern

Eine Nachtcreme, benötigt sie besondere Inhaltsstoffe?

Ungelesener Beitrag von Kessia »

Hallo ihr Lieben,

seit jetzt Sommer ist, habe ich mir ein leichteres Fluid mit nur 15% FP gerührt, die ausschließlich oxidationsstabile Öle enthält. Nun möchte ich mir eine Nachtcreme rühren, damit ich meinem Gesicht die anderen guten Öle in der Nacht zufügen kann.

Eigentlich wollte ich gleich los… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)

Dieses Thema hat 33 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten