Versuch: AntiAging für unreine und trockene Haut

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Piolani

Versuch: AntiAging für unreine und trockene Haut

Ungelesener Beitrag von Piolani »

Hallo zusammen,
nachdem ich mich nun schon etwas eingelesen hab und eine erste heftige Versuchsphase hinter mir habe, (begeistert von all den Mööööööööglichkeiten :superirre: hab ich natürlich direkt eine Großbestellung aufgegeben, dann beim weiteren lesen und recherchieren festgestellt, was ich alles noch ni… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Heike am Sonntag, 26. Mai 2019, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rezeptur optisch strukturiert

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten