Variante zur Lotion „Vanilla Silk“

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Mondscheinhexe
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2019, 17:18
5
Wohnort: Stuttgarter Süden

Variante zur Lotion „Vanilla Silk“

Ungelesener Beitrag von Mondscheinhexe »

Hallo liebe Rührer*innen!
Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Ich wollte mich mal an eine Rosen-Körperlotion (abgewandelte Vanilla Silk aus Heikes Buch) wagen, merke aber, dass ich kein TEGO Care CG 90 habe. Und kein Sodium PCA.
Alternativ würde ich Montanov L benutzen (mit 3,3%?). Brauche ich dann … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Carpe diem, Baby !

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten