Gesichtscreme mit nur 3-4 Zutaten

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
KatediegrueneHexe
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 10
Registriert: Samstag, 18. Mai 2019, 23:17
4

Gesichtscreme mit nur 3-4 Zutaten

Ungelesener Beitrag von KatediegrueneHexe »

Hallo liebe Rührer,

ich bin neu hier und möchte mich nun an meinem ersten Rezept versuchen. Über den Winter habe ich als Gesichtspflege einfach pures Jojobaöl verwendet und wenn es länger raus ging zusätzlich Sheabutter auf die Wangen.

Jetzt für den Sommer ist mir das zu reichhaltig.

Letzten So… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße
Kate

Wenn man einen Garten, eine Bibliothek und natürlich Freunde hat, wird es einem an nichts fehlen!

Dieses Thema hat 25 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten