Hilfe - Handcremefiasko

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Kasyopa
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag, 15. Januar 2019, 21:06
5

Hilfe - Handcremefiasko

Ungelesener Beitrag von Kasyopa »

Ich brauche eure Hilfe.

Ich habe sehr trockene Haende, im Winter platzen sie auch schon mal an den Knoecheln auf. Die folgende Handcreme verbessert das prima, die Haut sieht auch super nach dem Eincremen aus. Aber bereits nach kurzer Zeit schuppt sich in der Innenhand die Haut, am Uebergang zu den … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Meine Fotos: https://www.flickr.com/photos/126512064@N08/albums

Dieses Thema hat 23 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten