Beinlotion

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Melody
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 224
Registriert: Samstag, 2. Januar 2016, 07:06
8
Wohnort: Hamburg

Beinlotion

Ungelesener Beitrag von Melody »

Hallo ihr Lieben,
neulich habe ich mir eine 70%ige Tinktur aus Mäusedorn gemacht und möchte daraus gerne eine Sprühlotion für die Füsse und Beine rühren. Soweit habe ich mir überlegt, die Tinktur mit dest. Wasser zu verdünnen und noch Hydratisierer dazuzufügen.

Wer von euch hat schon mal so etwas ä… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
"May the forces of evil become confused on the way to your house" ~George Carlin

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten