Rosmarin - Salzcreme für unreine Haut

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Oddrun
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 230
Registriert: Samstag, 23. Februar 2019, 22:13
5

Rosmarin - Salzcreme für unreine Haut

Ungelesener Beitrag von Oddrun »

Hallo ihr Lieben :hallihallo:

Ich hab schon vor 2 Wochen meine erste gesichtscreme gemacht und wollte euch das Rezept zeigen. Ich habe mich an einer Lotion orientiert die ich vor ein paar Jahren von einer Bekannten bekommen habe und die meiner unreinen grossporigen Haut sehr gut getan hat.
Für 50g

20 % fett… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 15 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten