Tages- und Nachtpflege für trockene Haut mit Unreinheiten

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Mirabella
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 775
Registriert: Montag, 11. März 2019, 21:42
5
Wohnort: Wien

Tages- und Nachtpflege für trockene Haut mit Unreinheiten

Ungelesener Beitrag von Mirabella »

Hallo ihr Lieben!
Was für ein schöner Sonntag :bluemchen:

Mein Motto: Frisch in den Frühling und schön über Nacht :irre: .. bin heute etwas übermütig. Und bitte entschuldigt den Roman, ich halt mich e schon kurz 🙈

Ich möchte gerne eine Tages und Nachtpflege für meine trockene zu Unreinheiten neigende Haut entwic… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
"Ich freu mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch." (Karl Valentin)

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten