Tagescreme mit Hydromix II plus Aloe-Vera

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Odorante
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 576
Registriert: Dienstag, 5. März 2019, 12:03
5

Tagescreme mit Hydromix II plus Aloe-Vera

Ungelesener Beitrag von Odorante »

Ihr Lieben,
das ist mein erster Versuch, eine Tagescreme für mich zu konzipieren. Es soll erst einmal nur eine Übung sein, ich bin mir bewusst, dass ich ein unerfahrenes Rührküken bin (piep! :kichern: )

Folgende Gedanken habe ich mir gemacht:

Mein Gesicht hat eine leicht trockene Mischhaut mit Neigung zu … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Heike am Sonntag, 7. April 2019, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rezept formatiert
Herzliche Grüße von Almut.


"Kein Sternenziel ist dir gegeben, der Weg ist Ziel, der Weg heißt Leben."
H. Meise

Dieses Thema hat 18 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten