Rezept für empfindliche, zu Neurodermitis neigende Haut -- bitte bewerten :)

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
DiekleineRuehrfee

Rezept für empfindliche, zu Neurodermitis neigende Haut -- bitte bewerten :)

Ungelesener Beitrag von DiekleineRuehrfee »

Ich habe mir dieses Rezept überlegt und durch den Rechner gejagt, bin mir aber unsicher, ob sich alles so miteinander verträgt und von den Konzentrationen verträgt :kleinehexe:

Creme (50 g)

Die Rezeptur besteht aus folgenden Ingredienzien:
31.5 % Fettphase (15.75 g)

Öle, Buttern und Wachse (12.5 g | 25… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten