After Sun Lotion trennt sich - hält die Konservierung?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
myrtille
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 495
Registriert: Dienstag, 7. Februar 2017, 19:17
7

After Sun Lotion trennt sich - hält die Konservierung?

Ungelesener Beitrag von myrtille »

Hallo miteinander, :hallihallo:

ich habe heute eine After Sun Lotion als regenerierende Nachtpflege für meinen bevorstehen Urlaub in der tropischen Sonne :superirre: gerührt. Das Hautgefühl der Lotion ist toll (direkt super feucht und kühlend - so wollte ich es) und mit dem Spreitverhalten bin ich wirklich zufrieden.
… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten