Welches Lecithin für einen Augenbalm?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Judy
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 10680
Registriert: Samstag, 23. Juli 2011, 12:58
12
Wohnort: Atherton Tableland, Far North Queensland, Australia

Welches Lecithin für einen Augenbalm?

Ungelesener Beitrag von Judy »

Ihr Lieben,
ich habe heute mal eine Frage.
Ich habe mir für abends einen wasserfreien Augenbalm in Stiftform gemacht und bin auch total begeistert (habe öfters ein kleines Trockenheitsekzem am oberen Lidrand gehabt was jetzt ganz verschwunden ist).
Ich möchte den Stift aber noch ein kleines bisschen… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Simplicity is the ultimate sophistication (Leonardo da Vinci)

Dieses Thema hat 54 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten