Nach Schwangerschaft dreht meine Haut plötzlich durch!

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Liphyra
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag, 24. Januar 2017, 13:11
7

Nach Schwangerschaft dreht meine Haut plötzlich durch!

Ungelesener Beitrag von Liphyra »

Hallo ihr Lieben,

Meine Haut spielt plötzlich verrückt und ich bin ratlos.
Normalerweise verwende ich eine abgewandelte Form vom Argan Hydro Moist (ein geniales Rezept!), das ich mit BSB und/oder Urea anpasse auf meinen Hautzustand/Sommer oder Winter.

Nun habe ich vor knapp einem Monat mein zwei… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße,
Sinikka

Berühre den Wind und du wirst sehen, was Freiheit bedeutet.

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten