Gesichtsöl mit Vitamin C

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
MartaMK
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 10
Registriert: Montag, 1. Oktober 2018, 09:57
5
Wohnort: Berlin

Gesichtsöl mit Vitamin C

Ungelesener Beitrag von MartaMK »

Nach vieeelen Veruchen musste ich feststellen dass meine Haut gar keine Emulgatoren vertägt. Ich benutze jetzt seit eine Weile als Basispflege eine Variation von Heikes Rosengel und es ist deutlich besser geworden. Vor paar Jahren habe ich meine Akne mit Neostrata Renewal Serie in wenigen Monaten we… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße, Marta

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten