Rezeptur für trockene Haut, mein erster Versuch...

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Jumi
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch, 26. Dezember 2018, 11:09
5
Wohnort: Ruhrgebiet

Rezeptur für trockene Haut, mein erster Versuch...

Ungelesener Beitrag von Jumi »

Hallo und guten Morgen, liebe Rührer/innen! :hallihallo:

Ich habe mir gerade mit Hilfe von Olionatura eine Rezeptur für eine Creme zusammengebastelt, bei der ich hoffe, dass sie zu meiner "Problemhaut" passt. Da ich mit meiner Rührkarriere aber noch ganz am Anfang stehe, bin ich ziemlich unsicher, ob das all… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Jumi

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten