Erste Versuche, Haut wird trocken und emulgiert nicht richtig

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Shealady

Erste Versuche, Haut wird trocken und emulgiert nicht richtig

Ungelesener Beitrag von Shealady »

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch ein totaler Anfänger im Rühren von Cremes und habe mir ein sehr einfaches Repertoire an Rohstoffen gekauft.
Die Creme spendet mir keine Feuchtigkeit, obwohl sich ein ölfilm auf die Haut legt.
Die Emusion trennt sich nach ein paar Std. im Kühlschrank und ich habe Prob… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten