Rezeptentwurf für empfindliche Haut mit leichter Rosazea

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Bineah

Rezeptentwurf für empfindliche Haut mit leichter Rosazea

Ungelesener Beitrag von Bineah »

Guten Morgen,
dies ist der erste Versuch ein eigenes Rezept nach Heikes Grundrezept für Cremes und Lotionen mit 25% FP zu erstellen. Bisher habe ich den Argan Hydro Moist benutzt und ganz gut vertragen, darum möchte ich ähnliche Öle verwenden.


Die Rezeptur besteht aus folgenden Ingredienzien:

13.… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten