Argan Rosen Augencreme soll schneller einziehen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Pialina
Moderator
Moderator
Beiträge: 6585
Registriert: Dienstag, 18. Januar 2011, 16:47
13
Wohnort: Berlin

Argan Rosen Augencreme soll schneller einziehen

Ungelesener Beitrag von Pialina »

Ich habe schon einige Male Heike's Argan Rosen Augencreme gerührt und liebe sie sehr. Nun hätte ich gerne eine Variante, die schnell einzieht für tagsüber. Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen mit unterschiedlichen Varianten gesammelt. Wildrosenöl würde ich durch Cranberrysamenöl ersetzen, damit… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße,
Pialina

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten