SOS-Hilfe für neurodermitische Ekzemhaut gesucht

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Jaye
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 106
Registriert: Montag, 23. April 2018, 01:06
5

SOS-Hilfe für neurodermitische Ekzemhaut gesucht

Ungelesener Beitrag von Jaye »

Liebe Alle,

ich bin aktuell etwas verzweifelt. Nachdem ich vor 2 Tagen zum ersten Mal mein erst kürzlich erworbenes Marulaöl abends nur mit etwas Wasser aufemulgiert und auf das befeuchtete Gesicht/Hals aufgetragen habe (wie ich das sonst mit meinem Jojoba- und Mandelöl völlig problemlos tue), ist … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
"Sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn"

Beste Grüße
Jaye

Dieses Thema hat 27 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten